eat & STYLE 2014: Ein kleiner Rückblick

Vor knapp zwei Wochen sind wir beim "eat & STYLE"-Food-Festival in der STATION Berlin unseren ganz persönlichen Burger-Marathon gelaufen. Auch wenn das Festival in Gänze ein wenig an uns vorbeigezogen ist, weil sich unentwegt hungrige Mäuler nach unseren Burgern verzehrten, können wir eines sagen: Das war ein Riesenspaß und wir freuen uns noch riesiger, dass unsere Kreationen ganz offensichtlich so gut angekommen sind. Nehmt's uns nicht übel, wenn wir nicht für jeden ein Ohr hatten. Wir haben uns über jeden Besuch derbe gefreut, aber phasenweise mussten wir doch ganz schön rotieren an unseren HKTs. That's the job. Wenn alles klar geht, sind wir kommendes Jahr auf jeden Fall wieder mit am Start, bei der "eat & STYLE 2015". Anbei noch ein klitzekleiner Foto-Recap vom Festival. Eure Hillers

Gingen weg wie warme Semmeln: Hillers Pulled Pork Burger, selbstverständlich gebrandet, wir sind ja schließlich Profis.

Im Schweiße seines An(dy)gesichts: Andy Hiller beim Burger-Basteln im Akkord.

Kennt man doch irgendwoher? Klar, das ist Andy Hiller. Achso, die anderen. Ja, die kennt man natürlich auch. Das sind Jürgen Pichler, CEO vom Rolling Pin, Chefrocker Stefan Marquard und der Berliner Sternekoch Wolfgang Müller.

Alex Hiller und Sven Gebert (noch) im Schatten der Berliner Küchen-Koryphäe Franz Raneburger.

Die Hiller-Brothers und Sven Gebert mit Verena Hubertz, Gründerin von KITCHEN STORIES. Ihr fragt euch jetzt, was wir mit Kitchen Stories am Hut haben? Einfach zwei Beiträge weiter runterscrollen, dort findet Ihr die Antwort.

EIn Wochenende lang Full House vorm Stand von HILLERS KITCHEN TOOLS. Danke, das hat Spaß gemacht mit euch allen und bis zum nächsten Mal bei der "eat & STYLE 2015" vom 13. bis 15 November 2015 in Berlin. Save the date!

HILLERS KITCHEN TOOLS zu Gast beim "eat & STYLE"-Food-Festival

Wo die Worte „eat & STYLE“ fallen, können HILLERS KITCHEN TOOLS selbstverständlich nicht weit sein. Erst recht, wenn es um Essen mit Stil in Berlin geht. Wir freuen uns über die Einladung zur ersten Ausgabe des „eat & STYLE“-Food-Festivals in Berlin, das die STATION BERLIN vom 14. bis 16 November in ein Eldorado für Feinschmecker verwandelt.

 

Fein schmecken wird es selbstverständlich auch am Stand von HILLERS KITCHEN TOOLS in der TrendKitchen. Hier sorgen die angesagtesten Berliner Restaurants und die kreativsten Küchenköpfe der Hauptstadt für euer leibliches Wohl. Man könnte sagen, das wird die „Venus“ für den Gaumen.

 

Bei uns am Stand erwarten euch zum Beispiel deliziöse Pulled Pork Burger. Feinstes Fleisch, beste Zutaten, mit Liebe zusammengebastelt, nein, filigran komponiert auf unseren HKT-Brettern. Große Bretter für große Burger. Schließlich geht es auch um „Style“. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euren Besuch beim „eat & STYLE“ vom 14. bis 16. November in Berlin. Ihr findet uns in der TrendKitchen.

Hillers Kitchen Tools & Kitchen Stories machen gemeinsame Sache

Wer hat schon Lust, jedes Mal vor dem Kochen Großmutters kartoffelsackschwere Rezeptsammlung aus dem Regal zu hieven und nach Ideen zu durchstöbern? Viel zu viel Aufwand. Bleibt das Internet. Aber bei Abermillionen Rezeptideen mehr oder minder ambitionierter User einschlägiger Kochforen einen Volltreffer zu landen, das verspricht in etwa so viel Erfolg wie Lotto. Geht alles viel einfacher.

Für Kochlustige gibt’s mittlerweile interessante Koch-Apps – allen voran KITCHEN STORIES, der Musterschüler unter den Koch-Applikationen für iPhone und iPad. Innovative und ständig neue, von Profis empfohlene Rezepte, kategorisiert in acht themenspezifischen Paketen, begleitet von sinnvoll strukturierten Rezepttexten und schließlich, das Auge isst mit, ästhetisch aufbereitet mit professionellen Bildern und anspruchsvoll produzierten Video-Tutorials. Um nur ein paar Gründe zu nennen, warum KITCHEN STORIES, obwohl erst Anfang 2014 gestartet, bereits in zwölf Sprachen verfügbar ist und von Apple in über 100 Ländern als „Best New App“ ausgezeichnet wurde. Wer diesem Text bis hierher gefolgt ist, fragt sich nun sicher seit vier Sätzen: Was wollen die Jungs? Was hat das mit HILLERS KITCHEN TOOLS zu tun?

Wir erlösen nicht nur euch, sondern auch uns, denn wir dürfen das Geheimnis endlich lüften: HILLERS KITCHEN TOOLS ist offizieller Partner von KITCHEN STORIES und wir durften den Machern der App für die vielen Video-Tutorials unsere Kochkünste leihen. Wer Alexander Hiller also beim Kochen einmal in Nahaufnahme auf die Finger schauen möchte, ist herzlich eingeladen, die kostenlose App KITCHEN STORIES herunterzuladen. Ganz abgesehen von diesem Gastauftritt, der eigentich Lockmittel genug sein dürfte, könnt ihr im App-Store derzeit nämlich lange, wir behaupten sogar vergeblich suchen, wenn ihr eine professioneller gemachte Koch-App finden wollt.


Viel Spaß mit KITCHEN STORIES feat. HKT.

Hillers mit Holz

... jetzt hält Holz Einzug im polierten Edelstahlkorpus des HKT2.

 

Zur Auswahl stehen zwei hochwertige neue Schneidebretter aus Holz, ein helles Buchenbrett und ein dunkleres Eichenbrett. Beide Holzarten wurden intensiv mit schwedischem Rohleinöl behandelt. Anders als Leinölfirnis werden dem mehrfach gefilterten schwedischen Rohleinöl keine Trocknungsbeschleuniger beigesetzt. Somit ist es hundertprozentig biologisch und besonders geeignet für Holz, auf dem Lebensmittel verarbeitet werden. Die Trocknungszeit der Bretter nach der Behandlung beträgt vier Wochen, in denen das schwedische Rohleinöl tief ins Holz eindringt und somit auch die Widerstandsfähigkeit des Holzes erhöht.

 

Ganz abgesehen von der intensiven und für den täglichen Gebrauch wichtigen Behandlung der Schneidebretter ergibt sich aus der Kombination von poliertem Edelstahl und hochwertigem Holz beim HKT2 ein ganz besonderer ästhetischer Kontrast. Das Auge kocht schließlich immer mit.

 

Special Deal: Kaufen Sie ein HKT2 in der Holzausführung und erhalten Sie ein weißes Schneidebrett gratis dazu. Das Angebot gilt übrigens auch für den Kauf eines Holzbretts ohne Korpus.

 

Hier gehts zum Holz

Hiller & Hiller GbR

Nordendstr. 46 (Torhaus)

13156 Berlin

Tel. 030/65836625

Mail - Kontakt

 

zur news seite