Wir, Alexander und Andreas Hiller, sind Köche und nach brüderlich geteilten 25 Jahren Erfahrung in der Berliner Spitzengastronomie längst vertraut mit allen Tricks und Kniffen unseres Berufes.

Eine Frage haben wir uns allerdings lange gestellt: Warum müssen wir überhaupt Tricks entwickeln, um mit unserem Equipment vernünftig, sprich schnell, professionell und sauber arbeiten zu können? Unsere Antwort: Meist zwingt uns Köche schlichtweg die mangelhafte Funktionalität unserer Arbeitsgeräte zur Improvisation.

Mit Hillers Kitchen Tools setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung im Beruf und denken die Dinge bereits in der Konzeption unserer Produkte zu Ende. Wir kennen die Mängel herkömmlicher Küchengeräte, die uns im hektischen Arbeitsalltag immer wieder Talent zur Improvisation abverlangen und somit wertvolle Zeit kosten. Hillers Kitchen Tools beseitigt diese Schwachstellen.

Denn wir wollen kochen, nicht tricksen.

 

 

Hiller & Hiller GbR

Nordendstr. 46 (Torhaus)

13156 Berlin

Tel. 030/65836625

Mail - Kontakt

 

zur news seite